29. September 2019

Saisonstart Herre II

Der Abstieg des Herre II aus der 4. Liga in der Saison 2017/2018 mit lediglich 3 Punkten war sicherlich in einigen Köpfen noch präsent. Nach dem neuerlichen Aufstieg war die Mission somit rasch ausgerufen: Der Klassenerhalt in der 4. Liga! Mit einem konzentrierten Auftritt gegen Niedergösgen konnte bereits ein kleineres Ausrufezeichen gesetzt und die ersten Punkte in den Aargau entführt werden. Im zweiten Spiel des Tages gegen den @unihockeygrosswangen mussten die Reserven angezapft werden. Viele Weitschüsse und ein schlechtes Stellungsspiel der Oftringer führten zur Niederlage.
Nach dem ersten Spieltag lässt sich festhalten, dass der Unterschied zwischen den Ligen besonders im körperlichen Bereich und der Spielhärte zu spüren war. Insgesamt war es ein erfreulicher Start für das Herre II in die neue Saison.

Scorpions Go!

UHC Scorpions Oftringen II vs. STV Niedergösgen 6:3

Unihockey TV Grosswangen II vs. UHC Scorpions Oftringen II 8:4

#floorball #unihockey #sport #hockey #gameday #uhcscorpionsoftringen #normalsunday #sportlover