Meisterschaftsrunde in Lüterkofen
Img 9192
07. December 2015 - Marco Loosli
Zwei weitere Niderlagen

UHC Scorpions - UHC Oekingen 4:7

Der UHC Oekingen begann das Spiel sofort sehr druckvoll. Auf Grund einder disziplinierten Defensive, konnte wir die Paritie offen halten und gingen mit einem 1:2 Rückstand in die Pause. Wie schon oft starteten wir aber schlecht in die 2. Halbzeit und kassierten schnell 3 Tore.  Dieser Rückstand konnten wir bis Spielende nicht mehr wett machen. Es resultierte die bereits 5. Niederlage der Saison.

UHC Scorpions - Hurricane Boningen 5:6

Die 2. Parie der Meisterschaftsrunde begann einiges gemächlicher als das vorherige Spiel. Obwohl wir mehr Ballbesitz hatten und versuchten den Tackt anzugeben, legten die Boninger eine aussergewöhnliche Effizienz an den Tag. Beinahe jede Kontersituation verwerteten sie zu einem Tor. Als es dann wieder soweit war, dass wir einem mehrtorigen Rückstand nach liefen, setzten wir alles auf eine Karte. Mit 4 gegen 3 Feldspielern wurde das Spiel nochmals spannend. 3 Minuten vor Schluss gelang uns sogar der Anschlusstreffer. Boningen konnte seine Weste aber während der effektiven Spielzeit rein halten und uns eine sehr schmerzhafte Niederlage im Kampf um den Abstieg zufügen.

Marco Loosli - UHC-Scorpions Oftringen


Unsere Sponsoren: